Freitag, 29. August 2008

Bin nicht untätig !

Neues Design für Windlichter:



In den angefilzten Blüten ist ein Draht, damit sie auch wirklich stehen bleiben...
Gut, schlecht, ausbaufähig ?? Was meint ihr ??

Und ein neues Spielfeld (noch nicht gedämpft - das sieht man wohl...) für ein Zwergen (?)-ärgere-dich-nicht. Gespielt wird mit Nüssen, Zapfen, Steinen, Kastanien o.ä.

siehe auch hier

3 Kommentare:

binimgarten hat gesagt…

liebe annette,

beides ganz, ganz schön!spielfeld ist zuuu goldig! ich glaub meine kleinste kommt auch bald ins män-alter, da müsst ich auch mal so was machen...
aber die windlichter sind einfach toll! mit dem draht ist das sicher auch deshalb gut, dass die blume nicht über die kerze hängen kann!
ich würde gerne mal eins beleuchtet sehen...
liebe grüsse und frohes schaffen,
stefanie.

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

zwergen-ärger-dich-nicht-spiel!!! wiiiie süß!!!! mit pilzchen :) wunderschöne schnuckelige idee.

gglg, nicola

Anonym hat gesagt…

Beide Sachen sind super geworden!
Das Windlicht gefällt mir besonders gut. Die Zeit, wo man sich das mit Kerzen zu Hause gemütlich macht, kommt ja nun auch immer näher:)
Liebe Grüße