Dienstag, 26. August 2008

Windlichter-Nachschub

Endlich habe ich genug Gläser für meine Windlichter !

Ich habe von einer Bekannten massenhaft wunderbare Einmachgläser bekommen, die nur darauf warten umfilzt zu werden... Da hab ich ja noch einiges zu tun !
Hier schon mal die (bis jetzt) fertigen Gläser:

Stimmt, sind noch nicht SO viel...

Hat jemand ne Idee, was man mit den Glasdeckeln anstellen könnte ? Ich hab da jetzt (gefühlte) 100 bis 200 von...

2 Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Hallo, ich lese schon eine Weile hier still mit ...

Ich würde die Glasdecker auch umfilzen und als Untersetzer anbieten...immer so vier im Set...da würde ich dann glatt so ein Set bei Dir kaufen...

*winke*
die Gundel

dandelion (Annette) hat gesagt…

Das probier ich direkt mal aus (Bilder dann hier im blog !) - Danke Gundel