Samstag, 7. Juni 2008

Andere gucken Fußball...

Fertig !
"Die Mittlere" !
Nachdem ich schon eine kleine Tasche (für Schlüssel, Handy, Geld etc.) in meinem Programm habe und eine große (für DinA4-Sachen), jetzt die mittlere (für Schlüssel, Geld, Handy UND Digitalkamera !)


Sie ist so groß, dass ein DinA5 Block reinpasst, aber breiter als meine Kleine und hat keine Innenfächer, dafür außen zwei für Handy und Sonnenbrille und hinten eine Reißverschlußtasche (ich hasse es, wenn ich meinen Schlüssel suchen muß !). Außerdem hat sie (neu !) einen Klickverschluss und natürlich den verstellbaren Schulterriemen (alt !)
Die Form ist nicht ganz rechtwinklig, sondern wird oben schmaler - mal sehen ob sie sich bewährt...
Die Farbe ist "Pflaume" - kommt nicht soo rüber bei der Belichtung

5 Kommentare:

filzundgarten hat gesagt…

Hallo Annette,
die Tasche ist ja toll. Ich habe so eine ähnliche Umhängetasche, nur nicht aus Filz. Bisher hatte ich Angst, dass Filz den Belastungen einer solchen Tasche nicht aushält. Auch das Innenfutter ist klasse. Ich glaube, ich muss mich jetzt doch auch mal an Handtaschen wagen.
Liebe Grüße von Ute
P.S.
Ich werde dich mal verlinken:-)

dandelion (Annette) hat gesagt…

Danke für das Kompliment ! Das Problem bei den Taschen ist die Stärke des Filzes (ich nehm Merinowolle, die ist nicht so dick), da ich an den Rändern alles inklusive Innenfutter zusammennähen muß (hab nur ne normale Nähmaschine) - aber für Handtaschen etc. reicht das vollkommen aus !

Anke hat gesagt…

WOW eine sehr schöne Tasche.

Liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Diese Tasche gefällt mir auch..
Gruss aus Toronto Canada.

Biene hat gesagt…

Wow - das ist ja eine tolle Tasche!
Die würde ich gleich nehmen.
Sowas werde ich auch mal in vereinfachter Form ausprobiern - wenn ich ganz ganz viel Zeit habe.

Lieben Gruß, Biene