Freitag, 13. Juni 2008

Fotos bearbeiten !?!

Seit wir die neue Digitalkamera haben, machen wir natürlich wieder viel mehr Fotos . Zu gern wüßte ich jetzt, wie man es schafft, eine Fotocollage zu machen - ich finde die sehen richtig klasse aus ! Mit unseren Bildbearbeitungsprogrammen gehts jedenfalls nicht....

Kann mir jemand helfen ?

Als Dank schon mal diese Rose:

1 Kommentar:

filzundgarten hat gesagt…

Liebe Annette,
diese Frage habe ich auch mal gestellt und eine Antwort im Blog bekommen. Du kannst dir kostenlos das Programm Picasa von google runterladen: http://picasa.google.de/

Damit kann man Collagen machen. Allerdings habe ich noch nicht entdeckt, wie man welche mit verschiedenen Fotogrößen machen kann. Dafür muss man wahrscheinlich ein anderes Programm nehmen.
Lieben Gruß von Ute