Sonntag, 22. Juni 2008

Sonntagsausflug

Heute vormittag, bevor das Gewitter kam :-( , waren wir in Syke im Kreismuseum bei einem Kunsthandwerkermarkt. Super schöne Stimmung, guckt mal:
Posted by PicasaHoffentlich war da das Gewitter nicht so schlimm, das wäre wirklich schade für all die Stände, die ihre Sachen draußen aufgebaut hatten !

2 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Hallo und danke für Deinen Besuch bei mir. Deine gefilzte Kameratasche gefällt mir auch ausgesprochen gut!
LG von Caro

stadtgarten hat gesagt…

Hallo Annette, leider komme ich jetzt erst dazu, einen Gegenbesuch bei Dir zu machen. Ich freue mich sehr, dass Dir mein blog gefällt und es wäre schön, wenn Du öfters vorbei schaust.
Du hast aber auch sehr schöne Bilder auf Deiner Seite und bist sehr kreativ. Die Puppen sehen ja ganz klasse aus!
Du hast gefragt, womit ich die Collagen erstelle: es ist das Programm photoscape, das Du über google finden und dann runterladen kannst. Es gibt auf jeden Fall auch eine deutsche Fassung, und es ist kostenlos, auch wenn Du vielleicht zuerst auf eine andere Seite kommst. Ich habe es nicht selbst installiert, das war GG, deshalb weiß ich auch den genauen Link leider nicht. Ich hoffe, Du findest es mit meiner Beschreibung, ansonsten melde Dich noch mal.
Viele Grüße aus Wiesbaden, wo es seit heute mittag regnet und gewittert, aber leider nicht abkühlt, Monika