Dienstag, 22. Juli 2008

Award - Licht und Schatten

Ich hab auch einen Award !!

Netterweise hat mir Ute einen verliehen, da freue ich mich doch sehr !


Die Bedingungen für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein !
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!
Ich habe mich nun aber entschieden diesen Award nicht weiterzureichen (oder muß man ihn ablehnen ?) Ich lese zwar auch andere blogs (natürlich !) aber in der kurzen Zeit sind mir noch nicht genügend ans Herz gewachsen (die den Award noch nicht haben), die ich nominieren könnte - außerdem sind es zumeist internationale blogs, keine Ahnung ob die sowas gut finden...
Für die Zukunft werde ich jetzt eine Warnung in meinen blog aufnehmen ("no awards please" oder noch besser "Awards bei Strafe verboten", nein, "Awards bei Strafe STRENGSTENS verboten !" *grins*)

Keine Kommentare: