Samstag, 19. Juli 2008

Einschulung

Meine neue Sternenpuppe ist ein kleines Mädchen, das sich für die Einschulung schick gemacht hat:

Leider konnte ich noch keine vernünftigen Fotos machen, da es bei uns regnet und regnet und regnet *grummel*
Hoffentlich hält sich der Gänseblümchenkranz bis morgen, das waren nämlich die letzten aus unserem Garten...
Jedenfalls hat die kleine Rose (Mama sagt Röslein) eine warme Strickjacke, man gut !

Nachtrag 27. Juli: ...und schon weg, nur eine Woche bei dawanda - das ging ja RICHTIG schnell !

2 Kommentare:

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

hallo, annette

herzlich willkommen unter uns bloggerinnen :) vielen dank auch für deinen ausführlichen kommentar. unsere oma´s sind vor ort und sehen die mädels oft "live" und fotografieren sie selber... da bin ich also aus der pflicht. ansonsten wäre ich mal froh, wenn ich die alben für die mädels bis zur einschulung fertig hätte :) wie gesgt, cosima bekommt jetzt mit 15ihr baby-album und die zwillinge haben auch erst jeder zwei eigene, die enden irgendwo um den 4. geburtstag `rum... ich weiß schon jetzt, was ich mal mache, wenn ich in rente gehe ;D

lg, nicola

filzundgarten hat gesagt…

Liebe Annette, das ist ja ein ganz tolles Geschenk zur Einschulung. Sind bei euch etwa die Ferien schon vorbei? Ich besuche deinen Blog sehr gerne und möchte dir deshalb einen Award verleihen. Du findest ihn auf meiner Seite.
LG von Ute