Samstag, 5. Juli 2008

Eines Tages Arbeit...

Gestern hab ich den ganzen Tag gefilzt, und herausgekommen ist dieses:

..eine kleine Aufmerksamkeit... und...

noch einige Auftragsarbeiten...das kleine sind Teelichtgläser eines großen schwedischen Möbelhauses :-) und das große ist eine wunderbare Neuentdeckung: 1l Weckgläser mit einer leicht geschwungenen Form - hier nochmal ein Einzelfoto:

Find ich grandios, ich kannte bisher nur die gerade Form - mal sehen, wo ich da noch welche von herkrieg ! Schließlich kommt im Herbst ja wieder die Kerzenzeit !

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Hallo,
die Gläser gefallen mir besonders gut!!
Mein DaWanda-Widget ist so da gelandet...;)...vor zwei Wochen kannte ich blogs noch gar nicht...*grins*...aber ich lerne gerne immer dazu und freue mich das Du mich darauf hingewiesen hast...
Aber ich habe doch zwei Pfeile, rechts und links, oder meinst Du etwas anderes?
Und die Tischdecke ist aus sehr altem Leinen und das kann sogar in die Kochwäsche...zur Not :)
Ganz liebe Grüße
Alex