Samstag, 12. Juli 2008

Ich habe fertig !

Die erste rote Tasche ist fertig ! Richtig groß ist sie geworden, es passt sogar ein Leitz-ordner rein. Außerdem zwei Reißverschlusstaschen, eine Handy- und eine Brillentasche. Diese hier ist für Andrea !

Außerdem fertig geworden:
So, jetzt muß ich wohl für den Sommer aufhören neue Aufträge anzunehmen, sonst hab ich im September nicht genug Sachen für den Werkmarkt...In den Ferien komme ich sowieso nicht so richtig zum Arbeiten, außerdem fahren wir ja auch noch in den Urlaub *freu*

1 Kommentar:

binimgarten hat gesagt…

hallo annette,
jetzt bin ich schon zum zweiten mal über deinen blog gestolpert, ich muss ihn wohl mal in meine liste aufnehmen...
die kerzengläser find ich ganz ganz schön! machst du die in nass oder in trocken?
ganz liebe grüsse und viel spass in den ferien von
stefanie