Freitag, 12. September 2008

12 von 12 (die 1.)

So, hier kommt nun mein 1.Versuch für "12 von 12":


Frühstück (fällt bei uns immer etwas mager aus - wir mögen alle noch nichts essen)



Kleines Schätzchen zum Bus bringen


Hundi lüften



der freitägliche Besuch auf dem Markt



...und was man sonst noch so alles braucht....



Alles meins !! (endlich Herbstdeko !)

Oje ! Küchenchaos nach 2.Frühstück, Puddingkochen und Kuchen backen
Nachdem sich das arme Kind die ganze Woche biologisch-dynamisch in der Schule verpflegen musste, jetzt endlich mal wieder gute Hausmannskost von Mama...Tortellini mit Sahnesoße ;-)
verdiente Teepause am Nachmittag
16.15 Uhr endlich Zeit ein bißchen zu arbeiten...
Ach ja, Pflaumenmarmelade hab ich auch noch gekocht


Abendprogramm ! Gute Nacht !


Ach ja, wer noch mehr sehen möchte: bei draussennurkaennchen gibts eine Liste mit anderen Mitstreitern

4 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Mmh lecker, Pflaumenmarmelade!
Schön, daß Du mitgemacht hast und was hab ich schon für komische Blicke bekommen, wenn ich zB meine Einkäufe fotografiert habe ...

binimgarten hat gesagt…

hi annette,

so eine gute idee!!!
ich hab zwar auch viel den foto dabei, aber so gezielt mal den alltag zu fotografieren, das find ich einfach kreativ! ich glaub für heute ist es schon zu spät, aber vielleicht mach ich auch noch mit!

ein schönes wochenende wünscht dir
stefanie.

filzundgarten hat gesagt…

Da passt ganz schön viel rein, in so einen Tag. "Unter Volldampf" habe ich übrigens auch geschaut. Muss es eigentlich 12 von 12 sein, oder kann man auch 8 von 8 machen? Ich habe diese Foto-Serien ja schon öfter gesehen, aber nicht so ganz verstanden, ob es auch um die Stundenzahl geht, die ein Tag hat (also 12). Obwohl, eigentlich sind es ja viel mehr, oder?
LG von Ute

dandelion (Annette) hat gesagt…

@ute: wohl eigentlich 12 Bilder vom 12. jeden Monats - so hab ichs jedenfalls verstanden...
...das Regelwerk wurde mir aber leider auch nicht vorgelegt...;-)
LG Annette