Sonntag, 28. September 2008

Werkmarkt geschafft !

Impressionen von Werkmarkt:

Wetter war gut bis sehr gut, nette Leute, nette Aussteller - ich denke, das neue Schulgelände hat die Feuerprobe bestanden.
Mein Stand:


Insgesamt ein schöner und erfolgreicher Tag !

4 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Leider hatte ich keine Zeit . Ich wäre sonst auch gerne vorbei gekommen. Dein Stand sieht sehr einladend aus.
L.G.
helga

Suzanne hat gesagt…

Love what you found at the market. Beautiful

filzundgarten hat gesagt…

Hach solche Märkte machen doch Spaß, oder? Vor allem, wenn sie erfolgreich sind. Ich habe früher auch in der hiesigen Waldorfschule Töpfersachen verkauft. Hast du den Stand ganz alleine bestückt? War ja wirklich eine Menge Arbeit.
LG von Ute

dandelion (Annette) hat gesagt…

Ja, alles meins :-) - aber es ist wirklich schön, seine Sachen mal dem "interesierten Publikum" vorzuführen, sowas baut einen ja für Wochen auf ! Außerdem bin ich alle meine Visitenkarten losgeworden...und Weihnachten steht ja sozusagen vor der Tür....mal sehen was noch so kommt !
LG Annette