Mittwoch, 17. September 2008

Ziemlich viel geschafft...

...aber es sind ja auch nur noch wenige Tage bis zum Werkmarkt ! Drei Roggenwärmekissen (obere Reihe) und zwei Taschen (restl. Bilder)


Außerdem habe ich meinen Flyer fertig:

Ist er nicht schön ? Den kriegen aber ganz bestimmt nur besonders nette Leute ! (Vor allen Dingen wirds da erstmal höchstens 15 von geben...)

1 Kommentar:

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

wow - du warst ja wieder fleißig!! und schöne sachen sind dabei entstanden. der flyer ist auch toll - mit diesem kleinen fenster. hast du den auf dem drucker selber gedruckt?

thema klamotten ;D ja, männer! also die tragen doch sowieso jahrzehnte lange die selbe lewis jeans oder anzug & schlips im beruf... die brauchen sich ja auch nicht um neue trends zu kümmern! ich habe ja grundsätzlich auch genug im schrank, aber ich mag halt mal wieder was neues!!! und mir macht´s ja meißtens auch spaß... jetzt muß ich nur noch "schnell" die fotos zu ende einstellen.

viel erfolg & spaß bei eurer festwoche, nicola