Freitag, 6. März 2009

****BLOGUMZUG****

Es ist geschafft - meine neue hompage ist fertig !!!!
Deshalb zieht mein blog natürlich auch um ...

Die neue Adresse: www.dandelionfilzhandwerk.de

Leider müsst ihr mich jetzt alle neu verlinken, dafür ist es im neuen blog alles viel schöner und größer und überhaupt !

Ich werde diesen blog noch eine Weile behalten, bis es alle mitbekommen haben...

1 Kommentar:

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Annette

Hallo! Ja, sehr gerne darfst du uns verlinken. Du hast eine sehr schöne Seite und kreierst viele wunderbare und ganz verschiedene Filzunikate. Der lindgrüne Schal mit Rosenmotiv z.B. ist zauberhaft schön! Diese Farben... einfach sagenhaft. Farben bedeuten mir viel! Ich danke dir für deinen Eintrag und Deine persönlichen Farben :-)
Ganz liebe Grüsse und bis bald wieder!
Vilma