Mittwoch, 4. März 2009

Geht doch !!!



Ich hab den Eindruck der Garten explodiert ! Die Krokusse waren vorgestern noch gar nicht da, glaub ich !!
Wird Zeit, dass ich das ganze tote Laub von den Beeten nehme und den Sommerflieder zurückschneide und und und...
ENDLICH !

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich will auch Frühling....grins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

filz-t-raum.ch hat gesagt…

schöne krokusse hast du im garten!!!! die farbe ist direkt wohltuend nach dem langen winter in weiss!!!

das buch ist genial,die finnen filzen schon auch anders als wir,das finde ich höchst interessant. schade,dass man die namen von vielen dieser tollen filzkünstlerinnen bei uns noch gar nie gehört hat.... es hat wirklich einige top-leute drunter,was meinst du???
ganz,ganz,ganz....lieben dank nochmal,du hast mir eine riesengrosse freude bereitet!!!

herzlichst,
monica/filz-t-raum.ch

Annette hat gesagt…

@Monica: ich bin noch gar nicht dazu gekommen mal nach den homepages zu gucken, die da angegeben sind, da ist bestimmt noch das eine oder andere gute Stück dabei...Ja, ich finde auch, dass in Finnland so manche Schätze schlummern ! So ein Buch wär von jedem Land interessant (auch spannend zu überlegen, mit welchem Stück man sich selbst dort darstellen würde, oder ?)
...immer noch im html-Fieber
Annette

püppilottchen hat gesagt…

jaaaaaaaaa und wie das geht! tolle fotos!

lg, nicola

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Schöne Frühlingsbilder. Bei mir explodiert leider noch nichts.
Gruß von Mara Zeitspieler