Montag, 10. November 2008

"Eine Mütze voll Leben"

Gestern beim Zeitschrift durchblättern habe ich eine großartige Aktion gefunden.




Eine Babymütze stricken und damit helfen, den Babys in Entwicklungsländern einen besseren Start ins Leben zu geben (die Kindersterblichkeit ist dort erschreckend hoch !) - eine Aktion von BRIGITTE und Save-the-children, die in USA, GB und anderen Ländern schon ein echter Erfolg ist !

Das ist doch mal was für uns handwerklich versierte bloggerinnen.... ;-)

Eine Babymütze stricken dauert nicht lange und kann soviel Unterschied bedeuten - lest mal selbst !

Die Strickanleitung gibts hier - ich geh jetzt gleich mal Wolle aussuchen !

1 Kommentar:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Annette,
habe diese Aktion gestern auf einem anderen Blog gefunden und auch spontan entschieden, dass ich da mitmache.
Ich finde auch, dass es eine gute Sache ist.
Grüße
Kerstin