Freitag, 21. November 2008

...es ist November !

Es stürmt und regnet und ist eklig feucht kalt...was kann das sein ?? Richtig, der November eben !


Püppilottchen fragte, wie wir die Tage so rumbringen in dieser gruseligen Zeit...


Hier ein paar Anmerkungen von mir:




  • zum Frisör gehen...wunderschöne Locken und dieses nasse Kapuzenwetter passen einfach nicht zusammen - also jetzt: schnittige Kurzhaarfrisur !


  • Wärmekissen immer griffbereit haben (besonders im Bett natürlich)



  • im Wohnzimmer Platz an der Heizung verteidigen (für die IMMER kalten Füße - und nein, da helfen bei mir leider auch keine Filzschuhe !)


  • Holunderpunsch aus dem Bioladen holen (kostet zwar gefühlt einen Wochenlohn, aber schmeckt soo gut !)


  • den Hund vertösten und mit Knochen ruhigstellen...


  • arbeiten, arbeiten, arbeiten


  • sobald es geht, Kerzen (bei mir Windlichter natürlich) anzünden und Gardinen schließen


  • ...und hoffen, dass wir bald mal richtigen Winter bekommen - Schnee ! Wisst ihr noch wie DER aussieht ??


Nachtrag: was ich mit arbeiten meine ? Bitte schön:


2 Kommentare:

filzundgarten hat gesagt…

Liebe Annette, so hört sich der November doch gar nicht so schlecht an. An der warmen Heizung und mit leckerem Punsch kann man es doch eine Weile aushalten. Vielleicht noch mit einem schönen Buch dabei. Ich finde allerdings auch, dass es mal richtig schneien könnte. Dieses weiße Etwas kenne ich schon fast gar nicht mehr. Nur bitte nicht morgen, denn ausgerechnet diesen Samstag ist Schule (Tag der offenen Tür) und ich muss in der Frühe mit dem Auto in die Stadt, da brauche ich keinen Schnee:-))

Ex hat gesagt…

schöne sachen!
und ich bin auch voll im Stress :)

Liebe Grüße
S.