Mittwoch, 12. November 2008

Windlichter bei dawanda !

So, jetzt werden die restlichen Windlichter auf dem Markt geworfen ;-), wer will noch mal, wer hat noch nicht ?


Jetzt bei dawanda !

Leider wird es wohl dieses Jahr keine weiteren geben, da ich ziemlich ausgelastet bin (bis Weihnachten) - die ganzen Sternenwindlichter sind schon vorbestellt, nur vielleicht in ganz dringenden Notfällen...

Heute ist 12 von 12, ich hab schon die ersten Fotos !



2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die sind ja sooooooo süß, ich wünsch dir viele gute Geschäfte.

Wenn ich nicht schon einen eigenen WIndlichterladen aufmachen könnte, würde ich ja auch....

Viele liebe begeisterte Grüße von der ANdrea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wunderschöne Windlichter! Die finden sicherlich Abnehmer bei Dawanda!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler