Samstag, 29. November 2008

Pimp up my Adventskranz

Wie schon im letzten Jahr hat meine Tochter einen selbstgebundenen Adventskranz aus der Schule mitgebracht, super ! Da ich ihn soo schlicht aber nicht mag, bin ich einmal quer durch den Garten gelaufen und habe überall ein wenig abgeschnitten:

Et voila:

Wer braucht schon Kerzen ??
(In den letzten Jahren haben wir immer Bienenwachskerzen genommen, aber ich glaube das passt farblich nicht so gut - andererseits riechts dann immer so schön weihnachtlich ! Mal sehen...)

3 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Oh, ist der hübsch geworden!
LG von Caro

filzundgarten hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, dein Kranz. Wie hast du das geschafft, dass die Hortensien noch so farbig sind? Meine sind ganz verblasst. Aber Kerzen müssen doch unbedingt drauf, sonst ist es doch kein richtiger Adventskranz. Finde ich jedenfalls.
Einen schönen 1. Advent wünscht dir Ute

dandelion (Annette) hat gesagt…

@Ute: die Hortensienblüten waren einfach noch so, ich hab mich auch gewundert !?! Kerzen hab ich mir gestern auf unserem Adventsbasar auch gekauft...
LG Annette