Samstag, 27. Dezember 2008

Abendstimmung


Nicht nur der Tag neigt sich dem Ende zu, nein, auch das Jahr ist fast vorbei....deshalb hier die Erinnerung: noch knapp 4 Tage Zeit, um sich gute Vorsätze für das neue Jahr vorzunehmen !!!
Ich mache mir auch gerade Gedanken, ein paar Dinge weiß ich schon z.B. nicht wieder so eine Vorweihnachtshektik aufkommen zu lassen - am Rest bin ich noch dran !
Euch allen gute Gedanken und denkt dran: gute Vorsätze kann man immer umsetzen, nicht nur zu Sylvester !
Posted by Picasa

1 Kommentar:

filzundgarten hat gesagt…

Liebe Annette, ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr. Die guten Vorsätze habe ich mir noch gar nicht überlegt. Irgendwie ist die Zeit zwischen den Jahren so seltsam ruhig. Was aber auch schön ist. Ich hoffe, du hast auch eine schöne Zeit und kannst die letzten Tage von 08 genießen.
Liebe Grüße von Ute