Dienstag, 9. Dezember 2008

Filzmarathon

Um endlich mal die Weihnachtszeit genießen zu können, habe ich mich entschieden am letzten Wochenende einen Filzmarathon zu machen, um den Berg an Aufträgen ein bisschen zu verkleinern..
Dies ist das Resultat *schwitz* - aber bis auf ein Wärmekissen und eine Krippenunterlage hab ich jetzt tatsächlich alles gefilzt....
...und damit geht es JETZT weiter !

3 Kommentare:

binimgarten hat gesagt…

hallo annette,
der titel würde bei mir heute auch passen...tolle sachen hast du wieder gemacht. ich wünsch dir viel kraft!
stefanie.

Helga hat gesagt…

wow,da hast Du ja richtig geschuftet.Die Arbeit hat sich aber gelohnt.Alles ist so schön geworden.
L.G.
Helga

Biene hat gesagt…

Wow - da warst du aber fleißig!!!
Ich finde ja, der Tag könnte noch ein paar Stunden mehr haben! Würde auch gerne mal wieder filzen.
Und im Januar fängt die Osterproduktion (z.B. Holzhäschen) wieder an.
Außerdem muss ich für das Wanderpaket noch was erschaffen. Von der Seife kommt bestimmt was rein. Muss auch noch andere Sorten machen.

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag morgen und viel Zeit für dich und deine Kreativität!

Liebes Grüßle, Biene