Dienstag, 16. Dezember 2008

Weihnachtsferien


Mit diesen stimmungsvollen Bildern möchte ich mich in die (wohlverdiente) Weihnachtspause abmelden !
Ich wünsche allen Lesern eine fröhliche Weihnacht und ein wunderschönes (nicht zu lautes !) Silvester und denkt bei aller Knallerei auch an die armen Hunde, die den ganzen Tag und die ganze Nacht mit eingezogenem Schwanz rumlaufen und bei jedem Knaller panisch bellen, bitte !!! Brot statt Böller !!!!


4 Kommentare:

binimgarten hat gesagt…

liebe annette,
auch dir frohe weihnachten und schöne ferien!
nett, dass jemand an die hunde denkt, ich fands selber schon immer schlimm genug. eindeutig etwas, was ich hier in der schweiz an silvester nicht vermisse, das geballere...
liebe grüsse von stefanie.

Helga hat gesagt…

Auch Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Wir passen bei der Knallerei immer besonders auf unsere Katzen auf. Sie bekommen Hausarest.
L.G.
Helga

Ex hat gesagt…

Dir auch eine wunderschöne Weihnacht und einen guten Rutsch!

Sylvia hat gesagt…

Hallo Annette,
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Auch unser Hund passt, bei der Knallerei, in die 30 cm unter dem Sofa. Wir hatten es ein Jahr mit Tabletten versucht, das war aber auch nix. Also Musik an und Party. Das war dann ein wenig erträglicher für unsere Dame.
Und bitte gebe noch Deine Vorstellung in der Kreativen Runde frei, Du hast nur als Endwurf gespeichert.

LG Sylvia