Donnerstag, 4. Dezember 2008

Krippenunterlage

Nun ist sie endlich fertig, die Krippenunterlage für Claudia !
Hier noch mal "belebte" Bilder:
(achten Sie auch in diesem Beitrag auf Schleichwerbung...)



Sie ist aus Filzwolle nassgefilzt, ca. 58x58 cm groß

4 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.dabei doch so logisch .Toll
L.G.
Helga

Suzanne hat gesagt…

I love your scene. I have to find my nativity.

binimgarten hat gesagt…

das darf ich das töchterlein garnicht sehen lassen... sonst brauchen wir auch gleich sowas...die jungs haben mal spiellandschaften gefilzt, aber auf die idee, das mit der krippe zu kombinieren - bin ich noch nicht gekommen...
liebe grüsse, stefanie.

filzundgarten hat gesagt…

Das ist eine wirklich schöne Idee. Schade, dass ich zur Zeit keine Kinder in diesem Alter kenne, die so eine Spielunterlage gebrauchen könnten. Die kann man ja auch für alle möglichen Themen anfertigen. Toll:-))