Mittwoch, 7. Januar 2009

Erster Frühlingsgruß

Draußen ist Schneetreiben, aber drinnen wirds jetzt ganz vorsichtig Frühling....

3 Kommentare:

filzundgarten hat gesagt…

Schwarz als Hintergrund finde ich nicht schlecht. Da leuchten die Fotos viel mehr. Allerdings muss man aufpassen, dass man die Schrift gut lesen kann, aber das ist dir ja ganz gut gelungen. Ich bin auch nie so richtig zufrieden mit meinem Blog.
Von Frühling ist hier noch meilenweit keine Spur. Weder drinnen, noch draußen;-))

dandelion (Annette) hat gesagt…

Vielen Dank, ich glaub ich bleib jetzt auch bei Schwarz, das mag ich auch am liebsten ! Die Schriftfarben kann ich dann ja je nach Jahreszeit anpassen *kicher*
Wenn ich wieder anfange zu arbeiten hab ich sowieso nicht mehr soviel Zeit zum rumdaddeln...
Ach ja, Frühling ist auch nur in der Küche, im Wohnzimmer steht noch der Weihnachtsbaum...

♥ maaria hat gesagt…

Hej Annette,
wie schön, dass du ein Kommentar hinterlassen hast! Neugierig wie ich bin, musste ich sofort auf Gegenbesuch kommen ;-)

Ich glaube, ich will auch zum Blumengeschäft...

LG