Montag, 19. Januar 2009

Original und Fälschung oder....

....wie ich dem Frühling Beine mache ;-)


Das Original:

aus unserem Garten

Die Fälschung:

aus Cornelias Zwergenwelt

Ist sie nicht süß ??

3 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Das ist aber eine süße. Auch die Schneeglöckchen sind wunderschön.Ich muß wohl auch langsam mal in meinen Kisten kramen.
L.G.
helga

binimgarten hat gesagt…

neid...
bei uns müsste man immer noch graben, um die triebe zu sehen, wenn es denn welche hätte...
bei mir hat auch schon mutter erde mit ihren wurzelkindern einzug gehalten...
frühlingsgrüsse von stefanie.

filz-t-raum.ch hat gesagt…

es hat so stark geregnet,dass es nun auch bei uns den schnee genommen hat. sobald es hell wird(ja,ja, ich bin schon vor dem frühstück am computer.....)will ich mal im garten nachschauen,wie's um unsere schneeglöckchen steht. töchterchen hat nämlich letzten herbst sehr,sehr fleissig gegen 100 knöllchen eingegraben!!!
das süsse püppchen erinnert mich daran,dass ich langsam unser jahreszeitentischchen von weihnachten auf winter/frühling umstellen sollte........
liebe grüsse
filz-t-raum

p.s. ich wollte dich noch fragen,ob ich dich verlinken darf?