Dienstag, 27. Januar 2009

Welcher Hund passt zu mir ???

Zum Bolt - Ein Hund für alle Fälle Spiel zum Film bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

....aber ich hab doch schon einen !?



(das Fellmonster !!!)

3 Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Ähm, zwei Tibetterrier und sich mit Filzen beschäftigen... ist das jetzt böse, wenn ich da einen Zusammenhang sehe? ;-) Ich wußte gar nicht, wie viele Handarbeitsblogs es gibt. ;-)

Miriam
und das Filz-, äh, Fellmonster Habca

filz-t-raum.ch hat gesagt…

annette,dein süsses "fellmonster" würde farblich die perfekte ergänzung zu unserer kleinen bichon frisé hündin sein........stell sie mir grad so nebeneinander vor!!!!
ja,ja, diese hundehaare lassen sich wirklich gut filzen. wenn man mal etwas faul ist und das tägliche kämmen auslässt,geschieht dies sogar ganz von selbst!

dandelion (Annette) hat gesagt…

...also bei Kheyno lasse ich filzen...*GGG* - jedesmal wenn ich zur Hundefrisörin gehe (ja, wir lassen ihn scheren !), fragt sie, ob ich die Haare nicht mitnehmen möchte...möchte ich aber nicht !!
Ach, und noch ist es EINER ! Aber wenns zwei werden sollten, dann wirds auch ein heller - wegen der farblichen Ergänzung (und damit man nicht im Dunkeln über ZWEI Hunde stolpert !!).