Freitag, 16. Januar 2009

Neue Abendbeschäftigung

Die neue Wolle ist da:
Und tatsächlich irrsinnig schwer zu fotografieren, die 3 Rottöne sind in echt natürlich viiiel schöner ! Die Farben sind im Original intensiver, auch der Hintergrundschal ist viel grüner als auf dem Foto, schade...
Das wird jedenfalls ein neues Schultertuch (Wolle wieder von hier), das erste Knäuel ist schon gewickelt !

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
rot und foto ist schon der Widerspruch an sich...ich kenne das. Machst du dir die Palatina aus Peruba?

Liebe Grüße
ANdrea

dandelion (Annette) hat gesagt…

@Andrea: Peruba und Peruseda - und es wird eine Palatina mit mehr Zunahmen an der Seite und schlicht rechts gestrickt. Die Wolle ist leicht wie ein Feder, ist ja irre !

filzundgarten hat gesagt…

Na, dann viel Spaß beim Stricken. Ich habe mir gestern auch mal wieder Wolle gekauft und bin schon fleißig dabei. Ein Schultertuch muss ich - glaube ich - auch mal machen. Habe schon so viele schöne hier in den Blogs gesehen. Bei mir wird es jetzt erst mal eine Jacke.
Noch ein schönes Wochenende wünscht dir Ute