Dienstag, 3. März 2009

Wer will schon filzen, wenn er auch html-Programierer sein kann ???

Diese Frage möchte ich einfach mal so in die Runde werfen...

Wer sehen will, womit ich mich (durchgängig !) beschäftige: www.dandelionfilzhandwerk.de - ist allerdings noch nicht alles fertig ! Aber das layout entspricht schon (fast) meinen Wünschen, jetzt bastel ich an den Bildergalerien !

1 Kommentar:

binimgarten hat gesagt…

soll ich jetzt hier kommentieren oder dort?
erstmal noch hier, bis zur eröffnung denke ich mir: ich war grade auf deiner internetbaustelle und was da wächst, gefällt mir gut. ich finde es hat sich gelohnt, dass du dich so intensiv damit beschäftigt hast, man sieht es den seiten an, dass du dir viele gedanken zu ihrer gestaltung gemacht hast und wenn noch eine kelinigkeit nicht so passt, kannst du sicher jederzeit nachbessern...

liebe grüsse, stefanie.