Samstag, 31. Januar 2009

Noch ein Quiz...

Mir scheint dieser Tage gar nichts eigenes mehr einzufallen, deshalb hier noch ein Quiz, vielleicht zum Mitmachen ?
Your rainbow is shaded green.

 
 
 
 
 
 
 

What is says about you: You are an intelligent person. You feel strong ties to nature and your mood changes with its cycles. Those around you admire your fresh outlook and vitality.

Find the colors of your rainbow at spacefem.com.

Donnerstag, 29. Januar 2009

....Eilmeldung....

....es gibt wieder Windlichter....wer weiß wie lange noch....schnell zugreifen....

;-))

Dienstag, 27. Januar 2009

Welcher Hund passt zu mir ???

Zum Bolt - Ein Hund für alle Fälle Spiel zum Film bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

....aber ich hab doch schon einen !?



(das Fellmonster !!!)

Montag, 26. Januar 2009

Heute neu :-))

Außerdem : Tatort Welpenzimmer - ein Fall für den Tierschutz ?? *gg*

Freitag, 23. Januar 2009

Mistwetter...

...begegnet man am Besten hiermit:



Diese sind schon vergeben - aber jetzt mach ich erstmal welche für mich ! (Die kleinen Gläser hab ich ganz neu, die sind wirklich süß !! Eigentlich soll da ja Marmelade rein...naja, vielleicht im Sommer..)


Nachtrag:

So sehen sie "brennend" aus...

Mittwoch, 21. Januar 2009

Mitternachtsspitzen



Es ist mal wieder was für den Shop fertig geworden: Buchhülle "midnight" ! Leider sehen die Farben auf dem Foto gar nicht so midnight aus, das Original ist viel dunkler :-(











Außerdem:


Was ist besser als ein Tibet Terrier ??


Richtig, zwei Tibet Terrier !!!
Da sind wohl keine weiteren Worte nötig, oder ? *seufz*

Montag, 19. Januar 2009

Original und Fälschung oder....

....wie ich dem Frühling Beine mache ;-)


Das Original:

aus unserem Garten

Die Fälschung:

aus Cornelias Zwergenwelt

Ist sie nicht süß ??

Freitag, 16. Januar 2009

Neue Abendbeschäftigung

Die neue Wolle ist da:
Und tatsächlich irrsinnig schwer zu fotografieren, die 3 Rottöne sind in echt natürlich viiiel schöner ! Die Farben sind im Original intensiver, auch der Hintergrundschal ist viel grüner als auf dem Foto, schade...
Das wird jedenfalls ein neues Schultertuch (Wolle wieder von hier), das erste Knäuel ist schon gewickelt !

Donnerstag, 15. Januar 2009

Es geht wieder los !

Darf ich vorstellen: die ersten Windlichter aus der 2009er Produktion !









Tulpen und Winterling
Krokus

Dienstag, 13. Januar 2009

Womit ich mich zur Zeit beschäftige...

...ist die Steuererklärung - die erste mit eigenem Gewerbe !
...die Widerrufsbelehrung im shop !
...die Umsetzung der Verpackungsverordnung für KLEINST-Gewerbetreibende !
...das Impressum überall !
...und, und, und....


....und ? Ich glaub ich bin fertig !!

Das heißt: ab Morgen wird wieder gefilzt ! Wahnsinn !!

Ich glaub die website müsste mal wieder aktualisiert werden.....................

Donnerstag, 8. Januar 2009

Warmes Frühstück für kalte Tage !

Schon mal Porridge probiert ??

Jaja, ich weiß: es sieht merkwürdig aus und kommt aus ENGLAND ;-), aber davon mal abgesehen ist es sehr gesund und lecker (und wer Diana Gabaldon liest, weiß, dass auch Schotten sowas essen....)

Ich jedenfalls brauche morgens nach dem Hundespaziergang alle Wärme, die ich kriegen kann !

Hier also das Rezept: (für 1 Person)


  • 70 gr feine Haferflocken

  • 250 ml Milch

  • 1 Prise Salz

alles ca. 7 min köcheln lassen, dabei öfter umrühren, evtl. noch mehr Milch zufügen, dann eine halbe Banane zermatschen, einen Viertel Apfel würfeln und alles mischen. Dazu eine Prise Zimt und viiel Ahornsirup drüber - lecker !

Mehr Varianten gibts bei Jamie Oliver (in JAMIES KOCHSCHULE)


Mittwoch, 7. Januar 2009

Erster Frühlingsgruß

Draußen ist Schneetreiben, aber drinnen wirds jetzt ganz vorsichtig Frühling....

Dienstag, 6. Januar 2009

Möglicherweise ist dem einen oder anderen aufgefallen, dass mein blog in letzter Zeit ständig die Farbe wechselt.....nur nicht irritieren lassen, ich habs bald !

Montag, 5. Januar 2009

Es ist fertig !!!!

Soo schön ! Soo groß !! Soo fertig !!!

TATA !!
Das Kuscheltuch:

Boah, bin ich stolz ! (Das Strick-kit gibts bei der wollerey)

(Jetzt überlege ich natürlich, was das nächste Strickpojekt werden soll... was ich gern hätte, weiß ich wohl - aber das ist mit viiieel Muster und das ist nicht so meins, also muss weiter überlegt werden ! )

Ach, und natürlich trägt es sich superschön - leicht und doch warm !