Mittwoch, 22. Oktober 2008

Der schlechteste Film aller Zeiten ???

Aus gegebenem Anlaß (Töchterchen wollte aushäusig schlafen) hatten mein Mann und ich gestern einige Pläne gemacht:
  • mal die Muschelsaison eröffnen
  • dazu lecker Weißwein (nur ich !)
  • einen schönen Film ausleihen
  • und uns auch sonst völlig ungezwungen zu benehmen ;-) (bei uns heißt das soviel wie: "Schatz, weißt du wo der neue Topf abgeblieben ist ?" durch die Wohnung zu brüllen....)

So weit, so gut !

Als Film hatte ich "Die Welle" vorgeschlagen, von wegen anspruchsvoll und hab ich im Kino verpasst und so...

...wurde aber auf "Indiana Jones 4" runtergehandelt (ein Film mit einem Schauspieler, der mein Vater sein könnte, ha, und es ist NICHT Robert Redford !)

....und jetzt kommen wir zu Eingangsfrage: Könnte das der schlechteste Film aller Zeiten sein ???

Ich nehme gerne Wertungen an !!

Keine Kommentare: