Freitag, 24. Oktober 2008

TADAAA !!

So, jetzt wird das Geheimnis also gelüftet:
Es ist ein.....
.....Spinnrad !!!
Und es ist endlich da ! Ist zwar nicht mehr neu, sieht aber noch ganz gut aus und scheint (meiner unmaßgeblichen Meinung nach) perfekt zu funktionieren ! Was will man mehr ?? Außer spinnen können natürlich....
Es ist ein Louet S10, genau das Rad, welches ich mir für den Einstieg ausgesucht hatte - sieht so schön schlicht und modern aus, ganz mein Geschmack.
Man darf also auf die ersten Garnkreationen gespannt sein ! (Jaja, natürlich mach ich erst die Windlichter fertig !!! ;-))

2 Kommentare:

Rosalia hat gesagt…

...genau das ist mein Spinnrad! Schnurrt seit Jahren und ist nicht kaputt zu kriegen. Dann viel Freude beim "Spinnen"!!
Liebe Grüße
Klaudia

Helga hat gesagt…

ich wünsche Dir auch ganz viel Freude mit Deinen Rädchen.Ich bin schon auf deine Ergebnisse gespannt.
L.G.
Helga