Sonntag, 19. Oktober 2008

spät-spätsommerliche Grüße

Als ich gestern Richtung Harz fuhr, um den üblichen Herbstferien-Kindertausch bei Oma vorzunehmen (jeder hat eine Woche !) fuhr ich an einem Schnittblumenfeld vorbei und konnte nicht anders:

Wer braucht schon Dahlien ??? Ich LIEBE Cosmea ! (Leider bleibt dieser Strauß bei Oma, ich hatte doch zuwenig für zwei Stäuße gepflückt). Hier in der Umgebung gibts nur Sonnenblumen und Gladiolen zum selberschneiden, seufz ! Cosmea muß ich nächstes Jahr unbedingt in meinem Garten unterbringen...
Noch eine Herbstimpression:

Ausschnitt aus einem wunderbaren Webteppich aus Ägypten - passt doch gerade gut, oder nicht ?

Außerdem gibts noch ein Geheimnis....aber noch sag ich nicht mehr dazu !

2 Kommentare:

Suzanne hat gesagt…

Hello and kind regards from Suzanne. Your flowers are so beautiful.

Helga hat gesagt…

Ich habe auch Cosmea im Garten.Es lohnt sich.
L.G.
helga