Montag, 13. Oktober 2008

Oje, Oje ...(an alle Spinnerinnen)

Da hab ich mir doch dieses Buch gekauft:

...ohne mir was Böses zu denken - nur mal ein bißchen schmökern und so...

Aber jetzt: ich brauche UNBEDINGT ein Spinnrad ! Das will ich auch machen ! So schöne Wolle hab ich echt noch nie gesehn !

Also mein Aufruf an alle Spinnerinnen: Ich weiß ja schon, dass Spinnräder in Herden gehalten werden (ist sicherlich auch artgerechter...) , aber vielleicht möchte ja einer von Euch mal ein Gebrauchtes loswerden - ich hätte großes Interesse , mailt mich einfach an ! (Auslauf, gutes Futter, nette Gesellschaft garantiert !)

Mein Mann glaubt jetzt, ich spinne total (haha !), aber das legt sich schon wieder...

Ach ja, 12 von 12 hab ich gestern glatt vergessen, schade !

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

kennst Du Ilka Dilba aus Schwanewede? Bei ihr kann man Spinnen lernen und auch verschiedene Rädchen ausprobieren.Vielleicht gibt sie auch ein Rädchen ab. Ich habe mein 2. bei Ihr gebraucht bekommen.Ilka ist manchmal auf Märkten zu finden. Sie nennt sich WohlWollen. Tel. mag ich nicht so einfach Posten,Du kannst Dich ja bei mir melden.Ich habe gestern schon Deine Mailadresse gesucht und nicht gefunden.
L.G.
Helga