Montag, 20. Oktober 2008

Putztag

Montags ist immer mein Putztag, d.h. ich versuche am Montag einmal das ganze Haus (oberflächlich) aufzuräumen, zu saugen, die Bäder zu putzen etc. pp.
Der Gedanke, der dahintersteckt, ist: ich mach einmal den ganzen Putzmist auf einmal und hab dann die ganze restliche Woche Ruhe (ha HA HAAA) - schon gut, das war ja auch nur der GEDANKE !
Natürlich werde ich spätestens Montagabend (!) von den Ereignissen überrollt....

Heute ist wieder Montag....

Was tut man nicht alles um nicht weiterputzen zu müssen.....

Neulich las ich in einem blog etwas von Putzwein - eine Idee, die ich mir merken muss !

Tja, und leider gibts hier heute auch kein Happy End, seufz, ....
.........ich bin dann mal im Bad...


Nachtrag: kleine Belohnung:

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

ich mache das auch immer so. Bei mir ist das Ergebnis ähnlich wie bei Dir.
L.G.
Helga