Donnerstag, 5. Februar 2009

Frühling ?????

Das dauert mir in diesem Jahr alles viel zu lange !! Ich will keinen Winter mehr !!!

Da muss man dann wohl mal selbst aktiv werden !!! (s.o.)

4 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Na,das sieht doch schon mächtig nach Frühling aus.toll
L.G.
helga

filz-t-raum.ch hat gesagt…

oh,sind die schön!!!!!
hab gestern auch eine osterglocke gefilzt und bei den äusseren blütenblättern zu herzhaft eingeschnitten..... mit gutem willen sieht man aber schon noch,dass es eine osterglocke sein soll!
der nächste versuch,dann ohne zeitdruck...., gelingt dann sicher besser.
wünsche dir einen guten tag.seit wenigen minuten scheint die sonne,schick dir die gewünschte portion richtung norden..........
mach's gut!
filz-t-raum.ch

filzundgarten hat gesagt…

Die Osterglocken sind dir aber wirklich gut gelungen. Das sieht toll nach Frühling aus.
Liebe Grüße von Ute

Kathrin hat gesagt…

Deine Osterglocken sind richtig schön geworden - und passen zu Deinen ersten Frühlingsboten im Blumenkasten!

Liebe Grüße, Kathrin