Montag, 9. Februar 2009

Versuche

Ich dachte ja schon etwas länger über Spielunterlagen mit 3D-Elementen nach (und hatte auch schon die ersten Versuche gemacht...) - jetzt das vorzeigbare Ergebnis:Mit Wasserfall, Farn, Schilf und Felsen zum Sitzen und aufs Wasser gucken...
Keine Sorge, der Schafbock ist stärker als der Fuchs !!
Beim nächsten Mal teste ich mal das Bildbearbeitungsprogramm, die Farben sind wieder ganz komisch !!

Gerade kommt mein heißersehntes Wollpaket - dann kanns ja weitergehen mit dem Filzen !!

12 Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Schafsböcke mögen stärker sein, dafür sind Füchse listiger, ob das gut ausgeht?
Schön ist auf jeden Fall deine Spiellandschaft.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

binimgarten hat gesagt…

ganz toll!
darf ich meiner jüngsten garnicht zeigen, sonst weiss ich was ich die nächsten tage machen muss. ist hinter dem wasserfall eine höhle? da kann sich der schafbock verstecken, der fuchs ist sicher wasserscheu!
liebe grüsse, stefanie.

filz-t-raum.ch hat gesagt…

sehr schöööööön.........., besonders der wasserfall ist toll!
für den frühlingsmarkt hab ich auch vor spielteppiche zu filzen,evt. auch pilzhäuser und anderes filzspielzeug. mal sehen was alles wird....
herzlichst,
filz-t-raum.ch

tinkerbell hat gesagt…

Hallo,
ich schaue des öfteren hier vorbei. Aber jetzt komm ich nicht mehr drumherum auch mal einen Kommentar hier zu lassen. WUNDERSCHÖN!!!! Diese Landschaft würde meinen Kindern auch sehr gut gefallen.
Ganz liebe Grüße Josie

dandelion (Annette) hat gesagt…

@Josie: meiner Tochter, die übrigens auch Josie heißt :-), gefällt die auch sehr gut...liegt wohl am Namen ;-)

tinkerbell hat gesagt…

Noch eine Josie im Bremer Land? Und ich dachte immer mein Name wäre so selten und dann sind wir in Bremen ja schon mind. zu dritt. Ich kenn da nämlich noch eine ;)

Kathrin hat gesagt…

Deine Spiellandschaft sieht richtig, richtig toll aus! Schöne Idee auch mit dem Wasserfall. Viel Spaß beim Spielen wünsche ich da! :-)

Liebe Grüße, Kathrin

dandelion (Annette) hat gesagt…

@josie: naja, sie heißt eigentlich Josefine...

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette, sind die hübsch geworden! Besonders die Idee mit dem Wasserfall ist toll. Ich glaube auch, der Schafbock sieht sehr wehrhaft aus, dem kann so ein Füchslein nichts anhaben.
Du kannst mich übrigens gern verlinken, danke für die Anfrage!
Liebe Grüße, Alex

Zwergenwelt hat gesagt…

Das ist sooo schön geworden, liebe Anette, solche speilunterlagen faszinieren mich total.!
Ganz lieben Gruß, cornelia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein wundervolles Ergebnis! Ich habe auch schon mal solche Landschaften gefilzt. Aber meine waren nur platt.
Gruß von
Mara Zeitspieler

Unknown hat gesagt…

Oh, sehr schön geworden! Ich hatte auc hmal eine gemacht - wurde gleich am Markt verkauft - fürs neue Jahr hab ich mir vorgenommen wieder mal eine zu machen :)