Donnerstag, 26. Februar 2009

Diverses

1. homepage (vorübergehend) nicht mehr unter www .dandelionfilzhandwerk.de erreichbar !

Auf Grund von "Umbaumaßnahmen" ist meine homepage im Moment unter: www.repage5.de/member/dandelion-filz zu erreichen
Ich versuche mich an einer neuen Internetpräsenz (Ha ! Frauke, sei froh, dass das dein Mann macht !!!!!!!), deshalb die Änderung. Wenn ichs geschafft habe (.........) kommt hier eine Mitteilung.

2. Die neue FUN - ich bin dabei !!!


Es ist zwar nur ein kleiner Artikel, aber immerhin !
3. Vorschau auf einen neuen Schal:

Nunofilz mit etamine la laine anstelle von Seide - warm und kuschelig !

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ach,jetzt bin ich fast ein wenig neidisch........... die FUN ist schon bei dir!!! in der CH warten wir immer etwa eine woche länger,bis wir sie bekommen.....

dein schal sieht sehr gut aus,hab noch nie mit diesem stoff gefilzt. seh ich das richtig,dass der sich weniger kräuselt als seide??? wenn ja, ist das eine völlig attraktive nunofilz-variante, sehr,sehr interessant....

wünsche dir einen schönen tag!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Huhu, und Glückwunsch! Ich habe es gerade in der Fun gelesen!
Hätte ich das vor zwei Tagen gewusst, wäre ich wahrscheinlich vorsichtiger mit meiner Aussage über Latexunterwäsche gewesen (grins) ICH HABE ES NIE AUSPROBIERT! Es war ein Tipp von meinem Textildozenten, ehrlich!!!
Verfilzte und verschämte Grüße,
Frauke

Annette hat gesagt…

@Frauke: das hätt ich jetzt auch gesagt....ich glaube aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus ;-)

Ute hat gesagt…

Liebe Annette,
warte auch gerade auf die FUN. Da bin ich ja jetzt noch mehr gespannt und kann es kaum erwarten.
Liebe Grüße von Ute

ela hat gesagt…

Ich habe noch keine FUN .. hibbel!
Glückwunsch zum Artikel!
@Frauke: Wie wärs mit einem Artikel über Flüssiglatex :-) Vielleicht gibt es noch weitere nützliche Hilfsmittel zum Filzen aus dem S**shop :-o
lg
ela

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Liebe Annette,

herzlichen Glückwunsch zum FUN! Ich habe noch nie eine in der Hand gehabt, schleiche aber schon in stillen Runden ums Abo rum.

Der Schal sieht vielversprechend aus!

Liebe Grüße aus dem ungarischen Wollhaufen

Corinna

GIfelt hat gesagt…

Che bella!
Giuia