Sonntag, 1. Februar 2009

Konnts nicht abwarten....

...und habe schon meinen Kasten vor dem Küchenfenster bepflanzt...*seufz* ...wie lange das wohl hält, bei diesen Temperaturen ??!?

Aber: macht Lust auf Frühling !! Und da wir hier seit Tagen scheußlichen Ostwind haben (gefühlt: - 20° C !!!) ist das auch wirklich mal nötig !
Der Einzige, der sich draußen noch wohlfühlt ist unser kleines Fellwunder (kein Wunder, ha !)...

3 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ja das macht Lust auf den Frühling.
Zum Bepflanzen:Das hab ich auch schon mal gemacht und hab in den kalten Nächten den
Kasten immer reingetragen ;-))

Liebe Grüsse Gabi

Helga hat gesagt…

Selbst unsere Katzen trauen sich nicht lange nach draußen.
L.G.
helga

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Bei uns hats gestern den ganzen Tag geschneit. Zum Glück ist aber heute auch alles wieder weggeschmolzen. Dein Blumenkasten lässt mich den Frühling kaum erwarten.
Liebe Grüsse
Barbara